Corporate Identity
EINHEITLICHER AUFTRITT FÜR IHRE MARKE
Die Coprorate Identity schafft die Grundlage für den optischen und inhaltlichen Auftritt Ihres Unternehmens. Sie definiert nicht nur den optischen Auftritt der Marke, sondern legt auch den Grundstein für die Unternehmenswerte und die Unternehmenskommunikation.
Mit Hilfe einer einheitlichen Coprorate Identity wird der Grundstein für eine umfassende Markenbildung und den Wiedererkennungswert einer Marke gelegt.
Sie möchten für Ihr Unternehmen einen einheitlichen Markenauftritt kreieren oder Ihre bisherige Präsentation überarbeiten? Dann vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Was bringt Ihnen eine einheitliche Corporate Identity?
- Erhöhung des Wiedererkennungswertes Ihres Unternehmens
- Einheitliche Außendarstellung
- Verankerung der Unternehmenswerte in alle Bereichen
- Professionelle Außenwirkung
Sie möchten einen einheitlichen Markenauftritt über alle Kanäle hinweg?
LEISTUNGSÜBERSICHT
Corporate IdentityCORPORATE DESIGN
EINHEITLICHER AUFTRITT FÜR IHR UNTERNEHMEN
Mit Hilfe des Corporate Design wird der optische Auftritt Ihres Unternehmens definiert. Hierzu zählen nicht nur Farben, Schriften und das Logo. Bildsprache, grafische Rahmenbedingungen und die einheitliche Verwendung von Stilelementen gehören ebenso zum Corporate Design, um ein Auftritt „wie aus einem Guss“ zu gewährleisten.
Mit Hilfe dieser Definition der grafischen Parameter wird ein einheitlicher Auftritt über alle Kommunikationsformen und -Kanäle gewährleistet und der Wiedererkennungswert Ihrer Marke gestärkt.
CORPORATE COMMUNICATION & CORPORATE BEHAVIOUR
EINHEITLICHE KOMMUNIKATION FÜR IHR UNTERNEHMEN
Um einen einheitlichen Markenauftritt zu gewährleisten, ist es nicht nur notwendig das Design fest zu definieren. Im Zuge der Corporate Communication & Corporate Behaviour werden die Kommunikationsgrundlagen und Unternehmenswerte definiert.
Mit Hilfe dieser Maßnahmen kann, neben dem Erscheinungsbild, auch eine einheitliche Kommunikation gewährleistet werden. Diese findet nicht nur im direkten Kundenkontakt, sondern auch bei allgemeinen Werbemaßnahmen Anwendung. Hierdurch wird der Aufbau einer einheitlichen Marke gestärkt und die Qualitätsstandards für die Außenkommunikation gesichert.